DETOX INTENSE zu Gast auf exklusivem Event in Berlin

DETOX INTENSE hält Einzug in Kosmetikunternehmen

Bei einem exklusiven Event in Berlin wurde die DETOX INTENSE Kosmetikserie Unternehmen der Kosmetikbranche vorgestellt. Ihre Anti Aging-Eigenschaften für die Haut wurden jahrelang getestet und eine Pflegeserie entwickelt, entstanden ist ein Produkt dass Hautalterung sozusagen stoppt, bevor sie beginnt.

In Berlin fand am 1. Juli ein exklusiver Event für Kosmetikstudios statt. Zu der Tagung waren Malu Wilz Kunden mit eigenem Spa oder Institut eingeladen, um die DETOX INTENSE Kosmetiklinie von Prof. Dr. Ockenfels kennenzulernen. Nach dem Vortrag einer Ernährungsexpertin zum Thema Detox, stellte Prof. Dr. Ockenfels den Teilnehmern seine entwickelten Detox Produkte vor und erläuterte deren Wirkungsweisen. Im Anschluss präsentierte die Kosmetiktrainerin Frau Schladitz die Behandlung mit den Detox Cremes, sowie deren Wirkstoffkonzept.
Die DETOX INTENSE Produkte von Prof. Dr. Ockenfels sind das Ergebnis jahrelanger Forschungsarbeit und fördern die Spannkraft der Haut, sowie die Kollagenbildung. DETOX INTENSE – für eine jünger aussehende Haut.

 
Mehr zur DETOX INTENSE Kosmetiklinie    Zum Onlineshop   Zur Übersicht