Presselaunch von „Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels“

„Bunte“ Beitrag über das Detox Event

Promis feierten Detox Intense Dinner bei Käfer

Immer wieder Neues gibt es von der ARTDECO Cosmetic Group: Nagia El-Sayed PR-Direktorin der ARTDECO Cosmetic Goup, hatte am 18.05.2017 viele Journalist(in)en und dazu eine Handvoll ausgesuchter Promis in das mit extra viel Edelweiss geschmückte Käfer Restaurant in der Prinzregentenstraße eingeladen, denn es galt die neue Produktlinie „Detox Intense by Prof. Dr. Ockenfels“ vorzustellen, welche wenige Tage später auf den Markt kommen sollte.

Das Ziel der Linie ist die Erhaltung der Haut und die Verlängerung ihres jugendlich frischen Erscheinungsbilds. Sie wirkt stark antioxidativ mit einem effektiven Vitamincocktail und ausgewählten Beerenextrakten.

Prof. Dr. Ockenfels ist seit nunmehr schon 20 Jahren der leitende Arzt der Haut- und Allergieklinik am Klinikum Hanau. Überwiegend ist er tätig im Bereich Entzündungsdermatologie, Lasermedizin und auch Tumormedizin.

Nach jahrelanger Forschung gelang es ihm und seinem Forscherteam, die einzigartige, innovative Wirkstoffkomposition der DETOX INTENSE Linie zu entwickeln. (Quelle: ganz-muenchen.de)

Zum Pressebericht    Zur Übersicht

Das Video zum Event: